zurück zu Humor /Humor/Windows - Meldungen

Ein Abschiedsbrief der Installationsüberwachung



Für die extrem harte Tour: Der Win95 Disk Zerleger. Erhältlich in jedem Baumarkt.



Was sagt uns diese Anspielung? Dass es höchste Zeit wird für deutlich größere Festplatten? Dass man Microsoft nicht suchen muss, weil es sowieso überall ist?



Von Umschläge zu Umschläge ändern - das will gut überlegt sein.



o druck ANNULIEREN zum ignorieren vom ganz programm und machen was vernünftigeres.



Wir haben vielleicht die Berechtigung? Und was kostet uns dieser kleine Gefallen?



??? ???? ????? Morph Man ???????



Schön, wenn man gleich zu Beginn auf die wichtigsten Merkmale einer Software hingewiesen wird. Wie würde da wohl die Installation von Windows aussehen?



Einige haben es schon immer geahnt: ein Mac ist einfach kein Computer :)



Das hätte man sich ja gleich denken können



Eine gute Idee: Die Fehler "128" und "-128" wurden so gestaltet, dass sie sich gegenseitig aufheben. Schade, wenn dann nur einer von beiden auftritt.


 

Seitenanfang