Ordner Humor /Humor/Windows 2000 Bug-Liste

Microsoft legt Bug-Liste von Windows 2000 offen!

Wie vor einigen Wochen angekündigt, legte Microsoft in diesen Tagen die Liste der aktuellen Fehler des Betriebssystems "Windows 2000" offen. Doch die damit verbundenen User-Probleme wurden bei weitem nicht gelöst. Im Gegenteil: Die Auswirkungen der Bugs auf Windows 2000-Benutzer sind verhehrend! Viele Einzelschicksale belegen das in aller Härte, wie am Beispiel des Herrn YanLee gemäss nachstehendem Bild.
 
Das ist Herr YanLee aus Japan. Er hat den Fehler gemacht, die Bug-Liste von Windows2000 auszudrucken. Leider war der Drucker nicht mehr zu stoppen (übrigens auch ein bekannter Bug...). Jetzt ist Herr YanLee mitsamt seiner Ausdrucke auf dem Weg zum Computerladen, um eine Kostenerstattung zu erwirken...